Hey!

Das ist der letzte Artikel für die Saison 2019/20, denn: INTRIGE geht in die Sommerpause. Nach zehn Monaten durchgängigem Betrieb mit einem für uns unvorhergesehenen Wachstum haben wir uns eine zweimonatige Publikationspause mit kreativer Erholung auferlegt. Wir werden die Wochen analog geniessen und wünschen auch dir eine gute Erholung.
Ende August melden wir uns zurück an mit einem Festivalblog am Theaterfestival Basel und ab dem 1. September fangen wir dann richtig an mit viel Neuem und Altem. Wir danken für das treue Verfolgen seit unserem Start und freuen uns sehr auf alles, was kommt und hoffen, du bist auch dabei.
Bis dahin!
Dein INTRIGE Magazin
PS: Schau in den nächsten Wochen auf unserem Instagram vorbei – dort kannst du erraten, wo wir unsere Ferien verbringen.

Kommentare unterstützt von Disqus.