Leute! Es ist einfach unglaublich! INTRIGE wurde am 14. September aufgeschaltet, uns gibt es also seit etwas mehr als drei Monaten. Und seit diesem Tag haben wir auf unserer Website 5‘689 Besucher*innen aus insgesamt 49 Ländern verzeichnen können. Ist das nicht der Wahnsinn? Es gibt natürlich auch immer viel Gutes zu lesen bei uns, das zeigt sich an den 25‘000 Klicks.
Wir haben bis zum heutigen Zeitpunkt 49 Artikel veröffentlicht und im neuen Jahr werden wieder viele neue folgen. Wir haben einen monatlichen Newsletter (hier gehts zur Anmeldung) gestartet, der immer anfangs Monat über die Neuigkeiten in der Jugendtheaterszene berichtet. Gerade gestern haben wir die SPIELORTE veröffentlicht. Und im neuen Jahr nimmt die erste neue INTRIGE-Sektion ihre Arbeit auf: In Berlin!.
Im neuen Jahr werden ausserdem viele weitere neue Projekte folgen, frohlocket also bereits!
Nun verabschieden wir uns in die Winterpause und feiern das erste Weihnachtsfest von INTRIGE – Magazin für junges Theater. Ab dem 01. Januar 2020 sind wir wieder zur Stelle und berichten über die Jugendtheaterszene der Schweiz. Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Winterpause, wundervolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Kommentare unterstützt von Disqus.